Unsere Geschichte der #LaCarmilia#


Was ist die #LaCarmilia# eigentlich?

 

Wir die #LaCarmilia#, sind eine sehr familiäre und markenoffene Crew, die alle ein gemeinsames Hobby miteinander teilen.

Die Liebe zum Auto und das Schrauben und verschönern unserer Auto´s.


Wie und wann kam es zur Gründung?

Im Sommer 2017 begann alles damit, dass sich ein paar unserer

Crew-Members öfter miteinander an verschiedenen Orten getroffen haben, um miteinander abzuhängen oder an den Autos zu schrauben .


Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und die Treffen wurden häufiger. Wir besuchten gemeinsam verschiedene Tuning-Treffen und wenn man bei kleineren oder größeren Problemen Hilfe benötigte, waren sofort einige Helfer zur Stelle. Da daraus eine große Hilfsbereitschaft und Freundschaft geworden ist, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, eine Crew zu gründen. Am 01.10.2017 erblickte dann unsere Crew offiziel das Licht der Welt. Wir nannten sie  #LaCarmilia#.


Wie entstand der Name und das Logo?

Unser Name entstand aus der Idee die Familie (La Familia) und die Liebe zum Auto (Car) zu vereinen. Nach langem überlegen und hin und her kam uns dann die Idee LaCarmilia. Der Name alleine war aber irgendwie noch nicht das was wir uns gedacht haben. Es sah bisl langweilig aus, und ließen über den Folierer eines Members den Schriftzug fertigen. War aber immer noch nicht das, was uns zugesagt hat. Nach langem überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen links und rechts noch  zwei Hashtag´s dazu zu nehmen. Und fertig war der Name mit passendem Logo, der uns allen gefallen hat.