News& Info´s


Neues Jahr Neue Ideen

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Ideen für 2019. Dank 23null8 haben wir einen kleinen Teil unserer Ideen umsetzen können. Um noch mehr in Erscheinung zu treten, haben wir zusammen mit 23null8 ein neues Logo und somit auch gleich noch ein neues T-Shirt entworfen, so dass wir als Crew 2019 noch mehr ins Auge stechen.

 

Euer #LaCarmilia#-Team


Bodensee WIR kommen

Heute kam endlich die lang ersehnte Zusage für die Tuning World am Bodensee. Jetzt heißt es wieder jede freie Minute schwitzen um den Stand und die Autos auf Vordermann zu bringen.

Wir hoffen, dass ihr euch genauso drauf freut wie wir uns auch und würden uns über eure Besuche auf der TWB´19 sehr freuen.

 

Euer #LaCarmilia# Team


Gegen Diesel Fahrverbot

Hey Leute auch wir, die Crew von LaCarmilia, sind von dem Diesel Fahrverbot in Stuttgart betroffen und wollen was dagegen tun. Unsere Members Olli, Julia, Patrick und Andreas waren daher gestern (09.02.19) auf der Demo in Stuttgart am Neckartor und haben lautstark mit demonstriert. Was wir aber gleich sagen wollen ist, dass wir uns von jeglicher politischer Meinung distanzieren. Uns geht es rein um das Fahrverbot und nicht um Werbung für irgendwelche Parteien.

Ist immer eine spannende Angelegenheit und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch uns gern anschließen und wir gehen zusammen auf die nächste Demo.   

 

Eure #LaCarmilia#-Crew

 


Das Jahr geht dem Ende Hinzu

Wir die #LaCarmilia# Crew wünschen allen ein Besinnliches Weihnachtsfest erholsame Feiertage, Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden und wünschen einen Guten rutsch ins neues Jahr 2019.

 

Eure #LaCarmilia#-Crew


Die #LaCarmilia# Crew ist auch für den Winter gewappnet

Dank 23null8 sind wir auch für den Winter gewappnet und müssen in der Kalten Jahreszeit nicht Frieren.

Wir sagen DANKE für die tolle Arbeit 

 

Eure #LaCarmilia#-Crew


Vorbereitung für die Tuning World Bodensee 2018

Die #LaCarmilia auf der TWB'18

 

Die Vorbereitung für die Tuning World ist auch bei uns in vollem Gange. Da wir dieses Jahr zum ersten mal auf die Tuning World gehen, ist einiges zu organisieren, besorgen und zu werkeln. Aber wir,  die  #LaCarmilia#-Crew, freuen uns riesig auf die Herausforderung  und auf die Tuning World Bodensee 2018.

Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer, da es für uns ein besonderes Ereignis ist, weil wir ja noch eine recht junge Crew sind. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr die Chance bekommen haben uns zu präsentieren.

Wir würden uns mega freuen, wenn ihr bei uns vom 10. Mai bis 13.Mai 2018 vorbei schauen würdet. Ihr findet uns  in der Halle A4 und wünschen euch natürlich auch genau so viel Spaß auf der TWB'18 wie uns.

 

Liebe Grüße 

Eure #LaCarmilia#-Crew


Die LaCarmilia Crew im neuem Outfit unterwegs

Die LaCarmilia Crew in ihrem neuen Outfit unterwegs, endlich sind unsere T-Shirt und Pullis Fertig und wir sind begeistert.


DKMS Spenden kann Leben Retten

Hallo zusammen

Heute wollen wir mal auf ein anderes Thema als Autos und Tuning aufmerksam machen.

 

Alle 15 Minuten bekommen ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs.

 

 

Aus eigener Betroffenheit möchten wir auf diesem weg einen Aufruf starten:

 

Eine engstehende Person eines unserer Members leidet an Leukämie (Blutkrebs). Die letzte Möglichkeit das Leben der zweifachen Mutter zu retten ist eine Knochenmarkstransplatation . Leider findet sie keinen passenden Spender .........

In diesem Zuge wollen wir euch bitten- lasst euch bei der DKMS registrieren! Es ist völlig kostenlos und total einfach:

 

Ihr geht auf die Internetseite der DKMS:

 www.dkms.de/de/spender-werden

und macht einen unverbindlichen Test mit 5 Fragen, ob ihr als Spender überhaupt geeignet seid. Wenn ihr in Frage kommt, gebt ihr eure Adressdaten ein. Danach bekommt ihr eine Art "Wattestäbchen" für eine Speichelprobe per Post. Das schickt ihr zurück und schon seit ihr registriert. Es ist komplett kostenlos! 

 

Es wäre super wenn ihr uns unterstützen könntet!

 

Vielen dank eure #LaCarmilia#- Crew